hilfe blender Arbeit weg?

1 Antwort

Von Experte OnkelOzzy bestätigt

https://www.blenderdiplom.com/de/tutorials/all-tutorials/513-recover-blender-projects-like-a-pro.html

Wenn du Glück hast ist sie irgendwo als temporäres Backup gespeichert.

Lad dir mal "(Search) Everything" von Voidtools runter. Das ist ein Programm das besser und schneller Dateien anhand ihres Namens suchen kann. Dass kann dir vielleicht bei der Suche behilflich sein.

verreisterNutzer  31.01.2023, 07:32

es hat funktioniert 😁😁 Danke

VINC767  31.01.2023, 23:07
@verreisterNutzer

Nice👍, wo hast du die Datei gefunden :), nur falls mir das selber mal passiert :D

verreisterNutzer  31.01.2023, 23:25
@VINC767

also ich hab mir die Website angeschaut, die du verlinkt hast und genau das gab es bei Blender und die Datei war auch da und das 6 h nachdem ich blender beendet habe