Hilfe Bio Arbeitsblatt DNA?

1 Antwort

Soweit ich das verstehe, musst du beim 1. In die Abbildung schreiben, was auf der Legende steht.

Beim 2. Dann, welche Basen (folgend der Abbildung) zusammen gehören. Das kannst du ja an den Figuren sehen.

Beim 3. Hast du dann eine basenabfolge gegeben, und du sollst die andere Seite bilden, also die dazu passenden Basen aufschreiben (nach deinen Ergebnissen in 2)

Beim letzten sollst du einen logischen Zusammenhang zwischen den Worten und den biologischen Begriffen herstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A