Hilfe! Bin ich ein pedophiler?

2 Antworten

Der Altersunterschied muss mind. 5 Jahre sein und der Ältere mind. 14 Jahre alt, der jüngere höchstens 13. Also 15 + 9 wäre das ... 15 + 12 nicht.

Nein verlieben muss ja nicht gleich auch auf das sexuelle bezogen sein. Wenn Du jetzt sexuelle Fantasien von unter 10 Jährige hast dann würde ich mir professionelle Hilfe holen! Da Mutter Natur nicht vorhergesehen hat Kinder als Sexobjekte zu benutzen da diese auch gar nicht Geschlechtsreif sind. Es gibt durchaus junge Mädchen die ab ihrer ersten Periode sexuelles Interesse zeigen, aber auch da ist das eher penetrantes verlieben was viele junge Buben natürlich ausgenutzt haben. Die Jugend von heute ist sowieso frühreif geworden. Trotzdem darf man Sex erst ab 14 haben, das ist dann so auch nicht so brutal schmerzhaft wie mit zB. 12. Ja ich kenne zwei die mit 12 ihr erstes mal hatten. Eine wurde vergewaltigt auf ner Party von ihrer Schwester die andere von ihrem Freund, schön war das nicht denn beide wollten sich dann umbringen. Also flossen weg von jungen Mädelz auch wenn die total verknallt in euch sein und deshalb alles für euch machen würde!

Pädos sind 18 Jährige die auch unter 14 Jährige stehen oder 16 Jährige unter 12 Jährige!