Ich bin 16 und sie ist 12? Pedo?

10 Antworten

In ein paar Jahren sind 4 Jahre Altersunterschied nix mehr. Aber momentan würde ich es vielleicht besser lassen.

LG

Klingt schon merkwürdig, ich bin auch nicht sicher ob das legal ist.

Ahh .. ich denke damit wirst du dir nur Probleme machen.Später fallen 4 Jahre nicht auf aber in dem alter ist es keine gute Idee.Such dir eine in deinem Alter

Du weisst aber hoffentlich, dass sie mit 12 noch ein Kind ist und du mit 16 schon ein Jugendlicher.
Ich denke aber mal, wenn kein Sex im Spiel ist, können die euch nichts.

Unter 14 Jahren ist das so ne ganz schwierige Angelegenheit. Nicht nur, dass du von anderen als "Pedo" dargestellt wirst, sondern auch, da jegliche sexuelle Handlung verboten ist.

Dazu zählen Sex, Petting und ja, auch ein sehr intensiver Zungenkuss oder "Rumlecken" kann man als sexuelle Handlung werten. Damit würdest du Strafbar machen.