Hilfe bin am verzweifeln!:'(!..d.d!?

3 Antworten

Welchem textsorte hast du den falsch gemacht... mir ist heute nämlich der gleiche Fehler passiert. Allerdings denke ich jz poitiv den in der schulaufgabe habe ich auch den Fehler gemacht und eine Reportage mit einem Kommentar verwechselt. Jz habe ich Reportage mit glosse verwechselt. ( ich hoffe dss Reportage mit glosse nicht schlimm ist). In der schulaufgabe hatte ich dann eine 3 sonst habe ich meistens eine 4 ....also hoffe ich mal sehr dss es nicht sehr schlimm sich auswirkt.

nadekurz16
Fragesteller

Hab Reportage auch mit einem Kommentar verwechselt und eben noch den Schluss vergessen. Hmmm wird schon irgendwie...:o

Du bekommst eben wenn du den Schluss vergessen hast in diesem Teil eine 6. Sind alle anderen Teile gut, ist alles nur noch halb soo schlimm. Wie das mit der Textsorte gehandelt wird, weiß ich nicht. Bist du aus Bayern?

nadekurz16
Fragesteller

Der hieß Plastik unter Palmen. :)

nadekurz16
Fragesteller

Ich habs irgendwie als Kommentar gesehen. Frag mich nicht wieso aber irgendwie war ich so zwischen Kommentar und Reportage und naja hab mich dann eben falsch entschieden._.

annalein1235  24.06.2016, 21:12
@nadekurz16

Ja ich habs als glosse gesehen und habe nun schreckliche angst das ich in deutsch deswegen eine 5 oder 6 bekomme...kann ich überhaupt noch eine vier bekommen mit diesem Fehler?

Ich glaube der Text von Axel H. "Das Beste aus aller Welt" war eine Glosse aber ich hab es als Kommentar gesehen... Aber wenn sonst alles passt und du es gut begründet hast dürfte es nicht so schlimm sein. Hoffe ich zumindest ._.

nadekurz16
Fragesteller

Hoffs auch :(