Hilfe beim Kalorien rechnen?

Support

Hallo Sweet1000,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

6 Antworten

Da bedarf es keiner Kalorientabelle oder sonst irgendeiner Rechnerei, um festzustellen, dass dies nicht annähernd Deinen Tagesbedarf deckt - sprich das ist leicht erkennbar der "Speiseplan" einer Magersüchtigen.

Selbst bei deinem massiven Untergewicht läde Dein Kalorienbedarf für den Grundumsatz - ohne jedwede ! Bewegung bereits bei über !! 1100 kcal am Tag. Aber das !! weißt Du selbstverständlich alles selbst.

Bedauerlicherweise kann Dich keiner aufhalten Dich zu Tode zu Hungern - und auf diesen Weg hast Du Dich längst begeben.

Sweet1000
Fragesteller

Die Krankheit sitzt leider sehr tief :( aber danke für deine Antwort.

Lad dir die Kalorienzähler App Yazio runter,dann kannst es eintragen

ja klar ..... such dir die Kalorien der einzelnen Lebensmittel raus, wiege dein Essen ab, rechne für jedes Lebensmittel die Kalorien aus und addiere diese ...... dann hast du deine Tageskalorien ermittelt.

Wenn das deine Fähigkeiten überschreitet: es gibt bestimmt eine App dafür oder nutze www.fddb.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinem totalen Untergewicht willst du noch Kalorien zählen.

Du bist doch total krank, magersüchtig und gehörst in eine Klinik.

Ja kann man. Aber das hört sich nach wesentlich zu wenig und sehr unausgewogen an.