Hilfe bei Zitaten?

1 Antwort

1. Denke ich Narben sind ja eigentlich ein Zeichen eines Überlebenden oder jemanden der schon was mitgemacht hat und dieser Mensch wurde halt dann noch nicht verletzt (keine Wunden) und kennt den Schmerz nicht der hinter einer Narbe gesteckt hat so würde ich das interpretieren.

2. Hier würde ich sagen das man sozusagen nicht entdeckt wird weil die Nacht ja so schwarz ist und man da kaum auffällt und so.

Beim 3 habe ich auch keine richtige idee