Hilfe bei Tiny Wings! (Nest x28)

3 Antworten

ich sitze auch schon tage daran diese aufgabe zu machen aber ich bekomme es auch nicht hin. Kann es sein, dass die 4te Insel früher mal leichter war? Weil bei einem Video in Youtube habe ich gesehen, dass da bei der vierten Insel die Berge nicht so hoch sind sondern eher flacher, so dass man leichter einen "great slide" machen kann.

kein trick in dem sinn. einfach schauen das der vogel nicht zu schnell wird. quasi immer "bremsen" und den vogel flach in der luft halten. dann hat man etwas mehr zeit um zu zielen. :) habs auch 100 mal versucht, irgendwann gings dann einfach, ohne es wirklich mit zu bekommen. :)

Wenn man seinen iPod/iPhone gejailbreakt hat kann man cheaten, ich kann dir gerne erklären was man machen muss

Mandy3103  29.03.2011, 04:33

wäre toll wenn du mir das auch erklären könntest , hab nämlich genau das selbe problem ...

Pfahli  29.03.2011, 15:30
@Mandy3103

Habe einen Tipp erstellt:

<a href="http://www.gutefrage.net/tipp/tinywings---alle-level-freischaltenhighscore-bearbeiten" target="_blank">http://www.gutefrage.net/tipp/tinywings---alle-level-freischaltenhighscore-bearbeiten</a>