IP NUMMER ipad / iphone / ipod

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Einstellungen - WLAN - dort das verbundene WLAN-Netzwerk auswählen ... und schon wird dir die IP-Adresse angezeigt ...

Ergänzend zu den bisherhigen Antworten noch der Hinweis, dass Du das iPad auch drahtlos mit Deinem Fernseher verbinden kannst. Dafür brauchst Du das Produkt Apple TV (so eine kleine schwarze Box). Hier wird beschrieben wie das genau funktioniert

Die vom Gerät selber 1.Gehe zu Einstellungen 2.Gehe zu Wlan 3.Gehe auf das Netzwerk mit dem du verbunden bist ( auf den kleinen blauen Pfeil ) 4. Unter Ip adresse steht dann die ip adresse deines IPOD TOUCH

Um die Ip adresse von die du im Iternet hast verraus zu finden gehst du einfach auf www.wasistmeineip.de. Achtung deine Ip adresse ändert sich alle 24 Stunden und dein Provider speichert sie 7 Tage lang in seinen Protokollen.

Viele Grüße Tim

Du gehst an den Router und schaust nach Welche Geräte alles verbunden sind.

Ganz einfach, in den einstellungen.