Frage von DerKosmonaut, 76

Wie iPod wiederherstellen ohne Apple ID ?

Ich moechte meinen iPod wiederherstellen, brauche dafuer aber meine alte Apple ID. Kann ich das irgendwie umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 44

Hallo,

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht (leicht?) Umgehen.

☆ Du brauchst zwingend die Apple ID und Passwort.

☆ Solltest du es nicht mehr wissen

---> Mülltonne 

☆ Ein anderer Weg ist Apple zu kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein.

LG 

Kommentar von DerKosmonaut ,

Was ein Umstand... Danke trotzdem an dich!

Kommentar von Applwind ,

Naja, du musst bedenken das es nur ein Schutz Mechanismus ist, um deine Daten zu schützen.

Kommentar von Ruffyxkitteh ,

Manche haben keine Ahnung

Antwort
von Ruffyxkitteh, 31

Ganz einfach Steck den iPod an den pc per Kabel dann drückst du 10sec die home und power Taste dann lässt du die power Taste los und hältst nur noch die home Taste iTunes gibt eine Meldung und du kannst ihn wiederherstellen

Kommentar von Applwind ,

Also das ist dein genialer Trick die "ICS Sperre" zu umgehen. Der Device Firmware Update? Das wird leider nichts weiteres machen, als wieder die ICS Sperre anzuzeigen. Ahnung scheinst du leider nicht zu haben.

Kommentar von Ruffyxkitteh ,

Alles klar

Antwort
von lemmysbest, 13

hast du einen "normalen" ipod? also classic zum beispiel? dann gehts mit einem kleinem und mit einem großen reset. also, hast du einen einfachen ipod?

Antwort
von Teddy42, 33

Versuche mal das, sollte auch beim iPod gehen:http://iphone-tricks.de/anleitung/11443-troubleshooting-apple-id-oder-passwort-v...