Hilfe bei Schulaufgabe bitte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre wenn du auf Deutsch in sehr wenigen Worten ohne einen schönen Satz zu formulieren zusammenfasst, was für eine Art von Praktikum suchst? Z. B. sowas wie "praktikum studium", falls es um Praktika während der Zeit wo man studiert geht. Ggf. z. B. das Land ergänzen, wo das Praktikum sein soll. Und das gibst du dann in eine Internet-Suchmaschine ein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
r7chjr
Fragesteller

Habe über 2 Stunden gesucht😭 Da muss man überall Student sein in England, finde einfach nix..