Hilfe bei Lehrer Glückwunsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder:

Herzlich Willkommen, Du kleiner Erdenbürger! Da haben Deine lieben Eltern Ihr Bestes gegeben und nicht nur Nägel mit Köpfen gemacht. Sie haben auch etwas produziert, dass nicht nur je 2 mal Hand und Fuß hat, sondern auch ansonsten kerngesund und rundum gelungen ist! Herzliche Glückwünsche, dass Du Dir diese Eltern ausgesucht hast: Sie werden Dir Liebe und Geborgenheit geben und Du wirst es gut bei Ihnen haben. Pass gut auf sie auf!

oder:

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

.... vielleicht, dass es toll ist, dass es jetzt jemanden auf der Welt gibt, der auch viele seiner Eigenschaften hat? und dass ihr euch vorstellen könnt, dass er ein toller Vater sein wird? Oder dass ihr das Kind beneidet, dass es so einen tollen Vater habt (kommt drauf an, wie dick ihr auftragen wollt......? aber, egal was ihr schreibt, euer Lehrer wird sich freuen, weil er damit gar nicht rechnet!!!