Frage von AloeVera1403, 61

Zitat zur Geburt?

Also, eine Bekannte hat vor ein paar Tagen eine Tochter bekommen und jetzt möchte ich eine Glückwunsch-Karte schreiben. Aber: "Alles gute zur Geburt" oder so ist ja blöd. Kenn ihr irgendein schönes Zitat oä. (am besten auf Englisch) das ich auf die Karte schreiben kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AloeVera1403,

Schau mal bitte hier:
Englisch Kinder

Antwort
von MelHan, 17

A baby will make love stronger,
days shorter,
nights longer,
bank accounts smaller,
homes happier,
clothes shabbier,
the past forgotten, and the future worth living for.

Kommentar von earnest ,

... homes happier, nappies fuller ...

;-)

Antwort
von MTbear, 19

Wie waere es mit:

Großes nimmt immer  im Kleinen seinen Anfang – Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurer kleinen Tochter.

Antwort
von Teeliesel, 33

schau mal hier: http://glueckwunschzurgeburt.de/andere-sprachen/englisch-kindes-baby/

Antwort
von Caila, 12

In your child you paint the love
and beauty of your soul
reflecting who you are
and what encompasses your life
your child portrays the story of your heart

Congratulations
on your little daughter!

______________________________

The birth of a child is a miracle,
it means new hope for our world.

und dann deine persönliche Glückwünsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community