Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Ist es ein Kater oder eine Katze?

Bild 1 - (Katze, Geschlecht, Katzenjunges)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Katze 56%
Kater 44%

4 Antworten

Katze

Das ist eine Katzze!! bei einem Kater findest Du übereinander jeweils ein Loch,weil der Penis beim Kater nach hinten gerichtet ist. Dies hier ist eindeutig eine Katze.

Katze

Ich tendiere zu Katze, für einen Kater scheint mir After und Geschlechtsöffnung zu nah aneinander zu liegen.

Katze

Müsste eigentlich Katze sein weil ich hab einen Kater und das sieht anders aus. Zudem fehlen die Hoden. Es sei denn er ist kastriert dann weiß ich nicht.

Das ist definitiv ein Weibchen. Da fehlen doch die Hödchen😅

Dackodil  14.04.2017, 17:45

Die Hödchen sind noch im Bäuchlein.