hilfe bei englisch hausaufgaben?

6 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass du die Berufsbezeichnungen sicherlich in der Lektion und / oder im Vokabelteil deines Englischbuches findest, kann ein gutes, einsprachiges (online) Dictionary helfen, z. B. dieses hier:

https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/footballer?q=footballer

https://www.youtube.com/watch?v=RJqimlFcJsM

AstridDerPu

airtvss
Fragesteller

Dankeschön

Wo ist das Problem? Hast die Aufgabe doch schon gelöst 😂

airtvss
Fragesteller

ja aber bin mir unsicher und schreibe morgen eine arbeit darüber will mir 100% sicher sein

Valentino498  11.02.2022, 01:20
  1. Waiter
  2. Actor
  3. Singer
  4. Nurse
  5. Director/Producer
  6. Soccer Player
  7. Janitor

Viel Glück <3

Hört sich eh gut an, was du bist jetzt hast. Für 3. könntest du singer oder broadway actor nehmen, 5. passt auch (auf Englisch heißt director), 6. ist footballer, hast du eh auch richtig und 7. hast du, denk ich, auch gute Lösungen gefunden.

Regisseur, Singer, Soccer player und Hausmeister sollten denke ich stimmen ^^

airtvss
Fragesteller

hab gerade bisschen im buch rumgeblättert & eine seite gefunden, wo football player steht. denke eher es heisst football player statt soccer player

Digga hab noch nie so eine Müllaufgabe gesehen. Junge da sind 30 Antworten möglich. Ich denke das meiste hast du richtig aber schreib mal anstatt footballer einfach Soccer-player weil man Footballer theoretisch auch in Rugby bzw. american football einordnen kann.

airtvss
Fragesteller

ja das ding is in der arbeit muss genau das stehen was die in der schule besprochen haben. ich hab aber im 2 halbjahr klasse wiederholt und war garnicht da als die das hatten junge schreibe direkt ersten schultag da nh arbeit