Morgen Test, aber nicht gelernt! Was tun?

7 Antworten

Entweder bleibste Zuhause wenn deine Eltern das erlauben oder du lernst jetzt noch bis 21:30 Uhr oder so, sollte dann eigentlich sitzen. o.O Lernst ja nicht für 'ne Arbeit sondern für einen Test.

So was hab ich auch immer willste lernen kommt neue folge gronkh lp raus und hastenichgesehen :)

naja musst Du halt lernen auf Kurzzeitgedächnis aber das dürfte kein Problem darstellen solange du im unterricht immer mitkommst weil im test kommt ja nichts neues dran.

ich mach das immer so und hab nen schnitt von 12.5 punkten. Das wird schon.

Am besten versuchst du Sachen anderen Leuten (Eltern/Spiegel/Haustier/u.s.w.) LAUT zu erklären weil dann behält man sie auf jeden fall besser als wenn man stumpf sich seine hefte anguckt ganz unabhängig vom Lerntyp weil man kann erst erklären wenn man es schon verstanden hat!

Dann mach halt krank, lerne dann vernünftig und hole den Test nach. Immer noch besser, als die Note völlig zu vermasseln. Ne Entschuldigung vom Arzt zu bekommen, ist ja jetzt nicht so schwer. Und den Eltern kann man was vorspielen. :)

Mut zur Lücke wird schon. Ein wenig ist bestimmt hängen geblieben

Nicht gelernt ist schlecht, was willst du denn jetzt machen? Einfach jetzt ein bisschen lernen und morgen in der Schule noch ein bisschen, selbst schuld würde ich mal sagen xd