Hilfe bei (eBay) Kleinanzeigen?

lacertidae  07.07.2023, 22:39

Es gibt hier einige die sich mit Kleinanzeigen auskennen. Beschreibe doch mal möglichst genau um was es geht.

LovesAkeno
Fragesteller

Ich habe vor ein paar Tagen an einen Nutzer auf Kleinanzeigen Geld überwiesen für ein Hemd jedoch schickt er mir keine sendenummer es wirkt alles sehr unseriös steht anderen frage

lacertidae  08.07.2023, 02:34

Was bedeutet "Geld überwiesen"?

1.Normale Überweisung vom Giro?

2.Über die Option "Sicher bezahen" bei Kleinanzeigen?

3.Mit Paypal als "Waren & Dienstleist." oder "Freunde & Fam."?

LovesAkeno
Fragesteller

Über Paypal mit käuferschutz

2 Antworten

Du hast per PayPal (hoffentlich per Waren & Dienstleistungen) bezahlt, also kannst Du bei Nichtlieferung einen Käuferschutzfall eröffnen, über den dann alleine PayPal entscheiden wird.

Volljährig bist Du ja sicher, oder?

LovesAkeno
Fragesteller

Ja bin ich

BMT216A  07.07.2023, 22:48
@LovesAkeno

Gut, dann logg Dich in Deinen PayPal-Account ein, wähle den Artikel aus und eröffne den Käuferschutzfall.

Wende dich bitte an eBay.de wenn du dort gescamt wirst.

Wenn du bei Kleinanzeigen gescamt wurdest, dann wende dich bitte an den Support von Kleinanzeigen.de

Aber eBay Kleinanzeigen gibt es nicht.