Hilfe! Baumharz und Creme lösen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harz loest sich zb in Terpentin oder Nitroverduenner. Gibts im Bau markt. Ein Schluck in den Topf, deckel dtauf und draussen 48 Stunden einweichen. Falls du das dann nicht rausspachteln kannst versuchs mit Abbeizer ...Vorsicht, Warnhinweise dringend beachten.

Ohne Chemie : leicht etwaermen und kratzen

Den guten Kochtopf für solche Dinge benutzen und dann Locken drehen - echt Blond!;D

Der Topf is hin. Schmeiß ihn weg ;) wenn man auf solche ideen kommt muss man mit sowas leben

Baumharz meinte ich! Das Zeug, was austritt, wenn ein Baum blutet und dann trocknet!