Hilfe! Baby Taube gefunden!

hier ein Bild vom vogel - (Vögel, Tauben)

2 Antworten

Auch in anderen Ländern gibt es Tierärzte? Tierschutzvereine gibt es zudem auch noch überall...

Wo hältst du dich denn momentan auf? So wäre es leichter, dir zu helfen..

Wenn sich Insekten im Gefieder tummeln, wird die Taube Parasiten haben..Das muss natürlich behandelt werden.

Hier mal eine Übersicht mit Auffangstationen (auch Österreich, Schweiz, Italien):

wildvogelhilfe.org/aufzucht/auffangstationen.html

Hier noch eine Übersicht vogelkundiger Tierärzte im europäischen Ausland:

vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=232&t=86736

Arme Taube..

evtl. ist sie ja krank..

Hmm..hmm..

beobachte ihr Verhalten mal. Ob sie alleine frisst und so.

Ansonsten gibt es genug Onlineseiten die in dem Fall helfen werden.