Hilfe auf meinen Nägeln hält nichts mehr.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn früher gel bei dir gehalten hat und jetzt nicht mehr, dann gibt es dafür eigentlich nur drei Gründe: 1. Deine Nägel sind durch die vielen abgegangenen Modellagen zu sehr geschädigt und zu dünn geworden. Wenn man ständig die Modellage verliert, und/oder auf dem Nagel herumfeilt geht immer mehr von den oberen Nagelschichten verloren, bis der Nagel zu dünn ist. In den unteren Schichten sind viel mehr Bindegewebsfasern, darauf hält nichts mehr richtig. Da hilft nur herauswachsen lassen. 2. Du nimmst starke Medikamente, bist schwanger oder hast andere hormonelle Veränderungen. Dann hilft eventuell ein stark Methacrylsäurehaltiges Gel wie z.b. cream peach von ABC.

Bei Gel kann mit ein Grund sein wenn du dir am Tag des Neu-Machens die Hände eingecremt hast.

Vorm neu machen am besten die Hände mit Geschirrspülmittel waschen, damit sie sicher fettfrei sind. Und wenn du weisst dass du neu machen willst, am besten auch am Tag davor aufs eincremen verzichten.

Nimmst in letzter Zeit irgendwelche Medikamente zu dir? Vielleicht hat sich dadurch da was geändert - oder hast es schon mal mit nem Primer probiert, damit das Gel besser hält? (ka obs sowas auch für Acryl gibt, ich selber mach nur mit Gel)

du meinst "egal welche Marke", welche hast du denn schon probiert? die von catrice, p2 und die neuen von essence sind richtig gut. ansonssten müsst du drauf achten, dass deine nägel fettfrei sind, wenn du sie lackierst und vor allem seit einer stunde trocken. nasse nägel quellen nämlich unmerklich auf, und wenn man sie dann lackier verzieht sich der lack beim trocknen wieder. ich könnte dir noch einen unterlack und rival de loop empfehlen und den überlack von essence oder p2, mit den beiden müsste es gehen. außerdem: lässt du den lack lange genug trocken (10min)?, trage nur eine dünne schicht auf, trocknen, dann die nächste, wieder trocknen, etc. ich hoffe mal, dass dies hilft, LG

eigentlich liegts nur daran, das du dir zu oft die händewäscht... es klingt zwar doof kann aber so sein, was noch sein kann, die fabriken wollen mehr nagellack verkaufen und machen da was rein, was was den nagellack nach kurzer zeit abgehen lässt! dadurch nimmst du mehr nagellack und wenn der alle ist kaufst du neuen und das wird dann zum teufelskreis, in dem nur die verkäufer geld bekommen! also daran kann mann nichts ändern...