Hilfe, Angst vor ihm- Polizei?

1bild - (Angst) 2Bild - (Angst) 3Bild - (Angst) 4bild - (Angst) 5Bild - (Angst)

8 Antworten

Geh zur Polizei. Die können viel tun. Die tun auch viel. Bei Stalking u.ä. liegt die Aufklärungsquote seeeehr hoch. Die helfenn dir wirklich und erfolgreich, nicht wie in Filmen. Und falls es dadurch, dass du zur Polizei gehst noch schlimmer wird, bieten die dir tatsächlich Polizeischutz. Und dann kann er dich nie wieder finden. Viel Glück und vor allem Erfolg LG

Wenn das nicht aufhört, würde ich bei der Polizei auf jeden Fall Anzeige erstatten. Du solltest Dir eine neue Handynummer besorgen und sie nur guten Freunden geben. Wenn er es dann doch noch schafft, Dich zu kontaktieren oder Dir sogar persönlich auflauert, wäre ich schneller bei der Polizei als ich gucken kann. Man kann diese Person nicht einschätzen und weiß nicht, wie weit er wirklich geht. Seine Selbstmordphrasen solltest Du ignorieren, dass ist bloss Geplapper, um Dich gefügig zu machen. Breche den Kontakt ab, schreibe gar nicht mehr...absolut gar nichts. Bewahre den Chatverlauf als Beweis auf. Besser ist besser. Als aller erstes jedoch neue Nummer.

Hey,

Du solltest definitiv zur Polizei gehen und mit deinen Eltern reden und sie um Hilfe bitten. Ich hatte sowas auch mal und das ging nicht gut aus, weil ich eben nicht zur Polizei bin. Deswegen, geh bitte zur Polizei.

Wenn du noch irgendwas wissen magst, was bei mir genau passiert ist, kannst mich anschreiben. Lass sowas nicht mit dir machen. Das geht einfach nicht und ist eine richtig miese Nummer. Deswegen wende dich bitte sofort an die Polizei.

Hoffe das alles gut wird.

Gruß

DarkShadow12

Also wenn du unter 18 bist würde ich an deiner stelle erst zu deinen eltern gehen und ihnen sagen das dich dieser typ angeblich stalkt. Auf jeden fall würde ich dann zur Polizei gehen, die werden dir helfen und diesen Typen finden oder dir personenschutz geben, da du ja den Chat als Beweis hast !!!!

Geh auf jeden Fall zur Polizei und zeig denen euren Chat... Das geht definitiv zu weit