Riesenproblem. Mädchen will mich Anzeigen. Was tun?

5 Antworten

Du kannst nichts tun, die IP werden die bei der Anzeige gegen dich einfach tracken und diese wird dann nicht zu dir führen, da sie die neuesten Aktivitäten ab dem beschriebenen Vorfall nie wegen werden.

Was sind unter diesen Zeichnungen zu verstehen?

Wie alt bist du?

Bist du deutsch oder südländisch?

All das wird leider den gerichtsprozess mitentscheiden

DieSophellouise  24.02.2020, 22:07

Den Richter, der bei irgendetwas zwischen Deutsch und Ausländer unterscheidet, möchte ich mal kennenlernen! Der wird nicht mehr glücklich.

Comicer51299
Fragesteller

Also von Cartoon Charakteren. Ich bin 20 und deutsch.

Oxxtty  24.02.2020, 22:19
@Comicer51299

Nackte cartoon charaktere die rummachen kannst du als kunst verteidigen

Wie alt ist das mädchen?

Comicer51299
Fragesteller
@Oxxtty

die ist 19 und es waren nicht mal Nackte, nur Gefesselte.

Oxxtty  25.02.2020, 17:54
@Comicer51299

Ach dann wird da nichts passieren

Wenns hart auf hart kommt sag es ist Kunst ^^ stimmt ja auch

Ich würde mal selber zur Polizei gehen und ihr die Situation erklären.

Die Polizei kann dann die IP Adresse vom Hacker herausfinden und ihn zur Rechenschaft ziehen.

Still  25.02.2020, 08:21

Wollen wir wetten, dass die Polizei den FS als Verursacher feststellt?

Melde das Profil auf Instagram. Schreibe denen ganz genau den Vorfall. Jemand gibt sich als du aus und bedroht/belästigt andere damit. Das ist eine Straftat.

Der Polizei kannst du nur erzählen was du den anderen auch schon sagtest,solange es die Wahrheit ist.

Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass ein unbekannter dein altes Profil hackt und dann deine Zeichnungen verschickt? Genau, dass glaubt keiner! Insofern wäre die bessere Strategie, den Fehler einzugestehen und Wiedergutmachung zu geloben. Mit deinem beharrlichen Leugnen stellst du dich nur als unbelehrbaren Täter hin.

Comicer51299
Fragesteller

Du hast es erfasst.....ja ich habe heute das meiner Mutter gestanden, die hat das den Eltern gesagt und die wollen das jetzt persönlich klären. Ich habe totale Panik und Angst, aber sie meinten brauch ich nicht, die reißen mir nicht den Kopf ab. Aber ich schwöre, ich hab ihr nie gedroht!