Depressed Mutter motivieren?

1 Antwort

Du kannst deine Mutter nicht motivieren, das müsste sie im gewissen Rahmen schon selber tun,, mittels einer Therapie.

Zudem gibt es verschiedene Depressionen und dann gehört eine Person in ärztliche Hände und - Behandlungen.

Viele denken schon, wenn sie mal schlecht drauf sind, dass sie eine Depression haben und so einfach ist das nicht, das muss schon ein Facharzt feststellen und dann gehört man in eine Therapie, die auch mittels bestimmter Medikament die Therapie unterstützt.

Du kansnt zudem deine Mutter auch nur motivieren, wenn sie in dem Moment auch selber das so möchte.