Hilfe alles im Kühlschrank stinkt?

12 Antworten

Hier reicht es nicht mit etwas Wasser den Kühlschrank zu putzen.

Hier braucht man stärkere Mittel.

In diesem Fall würde ich den kompletten Kühlschrank mit Essig reinigen und 2-3 Tage offen lassen (ausgeschaltet)

Ksenar
Fragesteller

danke

Ich würde den Kühlschrank mal komplet auseinander bauen, d.h. alle Platten rausnehmen und im Spühlbecken mit Spühlmittel waschen. Auch den Kühlschrank mal mit einem feuchten Lappen mit Seife abwischen. Zwischendurch immer auswaschen

Eigentlich darf der Mizarella nicht faulig schmecken, es sei denn, er war offen und hat etwas von den Schimmelsporen abbekommen, die durch den Kühlschrank geflogen sind (die Formolierung klingt komisch, ist aber so)

Ksenar
Fragesteller

Ich esse oft Mozarella und habe den Unterschied definitiv gemerkt, die Packung war aus Plastik. Vielen Dank. Ich werde gleich anfangen. Danke sehr

vallyvanes  02.04.2018, 17:25

Kann natürlich sein, dass der Köse trotzdem den geruch angenommen hat. Ich persönlich würde nichts essen, wass gammlig riecht oder schmeckt

no1995  02.04.2018, 23:07

Alles schön sauber machen und zitronen reinstellen in Scheiben

Sortiere die schlechten Lebensmittel aus und putze deinen Kühlschrank mit einer Essig-Wasser-Mischung.

Hallo,

ich habe mir letzte Woche die natürlichen Geruchsentferner für den Kühlschrank von Eurobatt in Amazon bestellt. Der Geruchsentferner hat für mich einen Hauptvorteil und zwar ist dieser ohne Chemie, was mir sehr wichtig war. Die drei Kugeln braucht man einfach nur aus der Verpackung nehmen und im Kühlschrank bzw. Gemüsefach platzieren. Die Geruchsentferner sollen die von der Nahrung freigesetzten Gase aufnehmen und entfernen. Bei mir klappt das bisher super und mein Gemüse bleibt gefühlt ca. 1-2 Tage länger frisch. Wer einen Geruchsentferner für den Kühlschrank sucht, der ist bei den Kugeln von Eurobatt genau richtig.

Wisch den Kühlschrank mit Essig aus. Und stell ein Schälchen mit gemahlenem Kaffee offen in den Kühlschrank. Das hilft gegen üble Gerüche.