HILFE?

4 Antworten

Ach quatsch das ist überhaupt nicht schlimm, Katzen machen da gerne auch ein Drama draus obwohl da keins ist. Streichel ihn eif n bisschen und fertig. Überlebt der schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.

julllvvv
Fragesteller

dankeee dir da bin ich beruhigt!

Ist halt erschrocken beim Wasserkontakt - wahrscheinlich macht er das nie wieder. Sorgen würde ich mir da nicht machen.

PS: wenn du ihn jetzt intensiv beschmust, dann lernt er daraus: wenn ich ... mache, dann bekomme ich viel mehr Aufmerksamkeit als sonst - vielleicht mache ich es nochmal.

Keine Sorge, Du und Dein Kater werden das ganz ohne Spätfolgen überstehen.

Alles gut misst du dir keine sorgen machen.

Solange er keine beschwerden zeigt (Verbrennung) oder er den schaum(wenns welchen gab) getrunken hat ist alles gut. Wenn du auf nummer sicher Gehen willst würde ich einmal bei einer Tierarztpraxis anrufen und dort Fragen.