hilfe?

4 Antworten

Weil du Mitgefühl hast !! Das ist ganz normal weil ich kenne das genauso auch von mir da ich auch sehr mitfühlend bin :)) (+ das ist besser als keine Emotion zu zeigen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das zeigt eigentlich nur davon wie mitfühlend und emphatisch du bist. Du versetzt dich in die situation der andern person, und bist dabei so “gut” das dir die tränen kommen, vielleicht hilft es dir wenn du distanzierter an die sache heran gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist anscheinend ein sehr emphatischer Mensch, auf jedenfall fühlst du mit den Personen mit, also alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du sehr empathisch bist. Auf Dauer kann dir das schaden. Achte auf dich!

katharina238
Fragesteller

mach ich danke!