Hilfe?

1 Antwort

Hatte ich! Wurde mehrfach am Auge operiert. Dabei wurde getrübte Flüssigkeit entnommen und mit Gas gefüllt. Der Körper baut dann im Austausch das Gas ab und füllt den Glaskörper wieder mit der eigentlichen Flüssigkeit.

Dacraft1990
Fragesteller

Wie hieß die Operation?und hast du seitdem keine Problem e mehr?

Wiesel1978  10.09.2021, 17:22
@Dacraft1990

Das weiß ich leider nicht wie sie hieß, die Diagnose war "schwere diabetische Retinopathie" wurde auch mehrfach gelasert.

Als die Flüssigkeit wieder aufgefüllt war, konnte ich damit wieder einwandfrei sehen.