HILFE!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht gut aus, würde ich mal ärztlich checken lassen. Aus der Ferne kann ich das leider nur schlecht beurteilen, woran dies genau liegen könnte.

Insgesamt bei brüchigen und kaputten Nägeln habe ich gute Erfahrungen mit den Unike Kapseln gemacht. Die beschleunigen das Nagelwachstum und festigen die Nägel. Dauert natürlich dennoch eine Weile bis die Nägel komplett nachgewachsen sind, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Habe seitdem keinerlei Probleme mehr, die haben mir echt super geholfen. Habe dir mir damals aus der Apotheke besorgt. :)

KunoichiSempai
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort!!! Ich werde definitiv zum Arzt gehen und auch direkt mal nachfragen, ob die Kapseln in diesem Fall geeignet sind!! ☺️

geh zum arzt, der wird dir da eher weiterhelfen können als einer im internet.

KunoichiSempai
Fragesteller

Sicher aber Hautarzt Termine sind bekanntlich nicht so schnell zu kriegen, weshalb ich gehofft habe, dass hier jemand schon die Erfahrung damit hatte.

mynameisjeff723  27.06.2021, 11:31
@KunoichiSempai

falls es weh tut, geh in ein krankenhaus.
Notaufnahme ist wenn du keine extremen schmerzen hast, denk ich nicht nötig, aber du kannst ja mal rumtelefonieren, wenn du ihnen erklärst, dass dir das wirklich wichtig wäre, dann denke ich, kann man einen zeitnahen termin finden.

KunoichiSempai
Fragesteller
@mynameisjeff723

Von Schmerzen war ja nicht die Rede. Wäre das der Fall, hätte ich gewiss nicht den Weg hier her gesucht. Die wachsen einfach kaputt raus und ich möchte einfach nur wissen ob jemand diese Erfahrung gemacht hat. Und wenn ja, ob die wieder ganz normal nachwachsen.
Trotzdem danke.