Hilfe ... Mein Freund ist 14 Jahre alt, ich bin 16( weiblich) ist der Altersunterschied ok oder bin

10 Antworten

Dieser Altersunterschied ist was die reine Altersdifferenz betrifft durchaus in Ordnung aber was daran etwas ungewöhnlich ist, das ist einzig die Tatsache das Dein Freund um zwei Jahre jünger ist als Du es bist. Dennoch muss das kein Grund dafür sein um gleich alle Fälle davon schwimmen zu sehen. natürlich gehe ich davon aus, das Du bedingt durch Dein Alter Deinem Freund derzeit um einiges überlegen bist und das könnte dann auf Dauer doch zu einer Belastungsprobe für euch werden doch so lange es funktioniert spricht ja nichts dagegen es fortzusetzen.

in den jungen Jahren sagen manche schon das 2 Jahre ein großer Altersunterschied ist aber im Älteren bereich ist das wirklich egal. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es sogar Paare gibt die 10 Jahre unterschied haben. Später ist das wirklich egal und wenn ihr euch liebt dann ist das wirklich in Ordnung. Man sagt ja wo die Liebe hinfällt. Also mach dir keine Gedanken was die anderen sagen von wegen du bist zu Alt für ihn. Ignoriere diese Stimmen. Viel Glück in eurer Beziehung ;)

Ist seltsam aber miene freunde waren auch jünger... oke ich war da 12 aber egal Wenn ihr euch liebt klappt das schon :)

Wenn er dich liebt gibst da kein problem bin 13 und hab ne 14 1/2 jahre alte Freundinn und wir sind happy :)

ne wenn er dich liebt bist du ihm nicht zu alt.