Ich 19 meine Freundin 16?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 69%
*Knock* *Knock* FBI OPEN UP!! 24%
Nein 7%

13 Antworten

Ja

Das gleicht sich im Alter noch an und 3 Jahre sind ok

Und der Mann sollte immer etwas älter sein und die Frau sollte immer etwas jünger sein das ist so Tradition und bei Paaren fast immer so

Zuran57
Fragesteller

Ok bitte nicht das FBI rufen :( ich will nicht wieder in den Knast und die Seife aufheben müssen

Saturnknight  17.03.2019, 01:31
das ist so Tradition

Und was heißt das? Nur weil etwas Tradition ist, ist es nicht automatisch gut. In Spanien gibt es noch die Tradition des Stierkampfes.

Davon abgesehen: meine Großmutter war 3 Jahre älter als ihr Mann. Und die beiden haben 1930 geheiratet und waren ihr ganzes Leben lang glücklich.

*Knock* *Knock* FBI OPEN UP!!

Einfach nur weil ich es witzig finde.

Ist es ok... kommt glaub ich auf die individuelle Reife an. Wenn ihr in 10 Jahren noch zusammen seid, dann interessiert es eh keinen mehr.

Ja

Klar ist das okay. Das sind 3 Jahre. Spätestens wenn sie 21 und du 24 bist interessiert das niemanden mehr

Ja

so gern ich auch auf das erste gedrückt hätte weil ich den meme liebe muss ich sagen das das völlig okay ist XD es sind nur 3 jahre also well

Ja

Ab 16 darf sie sogar mit nem 40 jährigen zusammen sein. Solang du sie zu nix Zwingst ist alles legal und ihr könnt zusammen sein.

Woher ich das weiß:Hobby