ich bin 15 und er 19 ist der Altersunterschied ok?

7 Antworten

Wenn wir von 30 und 34 reden vielleicht nicht, oder von 20 und 24. Aber von 15 und 19! Das ist wirklich sehr extrem in diesem Alter. Wenn ich manchmal denke wie bekloppt ich mit 16 war und wie sich das im Vergleich zu 17 geändert hat. In diesem jungen Alter macht man in sehr kurzer Zeit sehr viel Entwicklung durch, ich denke nicht, dass sowas passt. Tut mir leid, ich kann mir gut vorstellen, dass es frustrierend ist so etwas zu hören, aber ich halte das für absolut nicht angemessen.

Der Altersunterschied spielt keine Rolle, wenn man sich liebt (oder auch nur befreundet ist). 4 Jahre sind nix.

Chrisi234  13.08.2015, 23:33

die Pubertät ist ne zeit voller Entwicklung da sind 4 jahre extrem viel

Liebe kennt kein Alter
Solange ihr beide glücklich seid ist alles gut👍

Nazghul  17.08.2015, 20:55

am besten 10 jahre und 79 jahre kennt ja kein alter oder?

Solang du reif genug für ihn bist, ist das absolut kein Problem.

4 Jahre an sich sind nicht viel aber du solltest reif genug für eine Beziehung sein.