Hilfe .! Locken sehen nach dem aufstehen einfach schrecklich aus..! ):

8 Antworten

Also was ich mache ist: - Haare abends nass machen - In einen geraden Zopf flechten (also nach hinten, nicht seitlich!) - Morgens den Zopf lösen - Die Haare die (natürlich) nicht rocken geworden sind über Nacht einfach von alleine trocknen lassen

Also.. bei mir war es genau so, und ich mach das jetzt immer so: haare kämmen,und dann von "Frizz-Ease" Traumlocken. Ringel-Spray auf die haare sprühen und dann ein bisschen kneten. Hilft bei mir super!!!

Killy95
Fragesteller

Wenigstens einer der versteht was ich meine xD werd ich mal ausprobieren. danke (:

cingene  08.09.2010, 18:04
@Killy95

Ja frizz ease hab ich auch das hilft voll gut (die locken sind aber nich schöner, wenn man das Frizz-EAse shampoo und kur dazu benutzt)...aber wenn du glatte haare haben willst, dann glätte sie doch..

Kämmen! Mit Locken geht man so selten zum Friseur und hat so wenig Arbeit,- wo ist das Kämmen dann ein Problem?

Killy95
Fragesteller

Wenn ich meine Locken kämme seh ich aus wie ein Pudel (: . dann sind das keine Locken mehr.

Also ich hab das gleiche Problem :S Ich würde die Haare nass/feucht machen (hab mir jetzt auch ein locken spray gekauft) dann ein bisschen Haarschaum rein und dann gehts eigentlich !!

Kämmen kannst du vergessen :p

Abends einen Zopf oder beim Frisör mal nach einem guten Conditioner für Locken fragen.