wie kommt man zu solchen locken?

so.. - (Haare, Beauty, Kosmetik)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha das klingt wie als würde jemand eine Geschichte über meine Haare schreiben :'D Also ich habe eine Stylingcreme extra für Locken von Balea ;) Die hilft ganz gut sonst finde ich auch so Haaröle ziemlich empfehlenswert :) Die machen die Haare ja ein bisschen,ich sag mal nass, und davon Locken sie sich bei mir wieder. Außerdem geben sie dem Haar einen gesunden glanz und das ist schön da meine Haare leider auch sehr trocken sind ;) Ansonsten noch ein Tipp,bürste dir deine Haare umbedingt vor dem Duschen ordentlich durch,dann muss die Bürste nicht so schnell ran. Achja und die Stylingcreme von Balea ist aus soner Lockenserie,kommt in soner Organgenen Verpackung. Schampoo aus der Reihe ist auch sehr supii. Ich find außerdem die Oil repair Reihe von Balea sehr gut :) Ohman ich schieb hier grad alles so hinterher :P Tut mir leid das dieser Text so wirr warr ist :D LG <3

larissa456  11.01.2014, 23:20

man merkt du hast erfahrung haha ich persönlich finde die oil repair Reihe auch sehr sehr gut besonders für Locken

Blaubeerchen333  15.01.2014, 21:08
@larissa456

Was sonst auch relativ gut funktioniert,klingt bescheuert aber die Not macht kreativ :D, ist so Body Butter in die Spitzen geben :) Die ist ja in der Regel relativ fest und das gibt schön halt :))

slolu  15.01.2014, 22:03
@larissa456

Auf jeden Fall keine Plastebuersten, sondern welche aus Holz, damit die Haare nocht so elektrisch aufgeladen werden. Und wenn du sie buerstest, dann Buerste u. Haare leicht nass machen. Ich hab auch mit Haaroel gute Erfahrung gemacht ;) Viel Erfolg.

Ich habe so ähnliche Haare und löse mein Prblem so: Morgen nach dem AUfstehen Haare bürsten (Rundbürste) anschließen mit so einer riesigen Bürste. Dann mache ich mir einen Dutt und mache mein Trockenshampoo von Swiss O Par rein und mache mich weiter fertig. Kurz bevor ich aus dem Haus gehe, löse ich den Zopf. Sie sehen zwar nicht genauso lockig aus, aber nicht wie ein Busch :,D Liebe grüße. Johanna

Wasche zuerst deine haare ,lass sie lufttrocknen oder föhne sie (ist egal) , bürste sie , flechte sie und gehe schlafen , mach sie morgens auf und dann sieht das so ähnlich aus :) ich mache das auch seehr oft , ich hoffe ich konnte dir irgendwiee helfen :)

Also ich hab auch Locken, viel extremer als die Frau auf dem Bild.

Bürsten ist bei Locken ganz schlecht, weil die Locken dann immer auf gehen und die Haare dann "Buschig" werden. Versuch mal sie mit einem Kamm zu kämmen, der relativ große lücken zwischen den Zacken hat.

Bei mir selbst hilft leider nur jeden morgen neu Haare machen und Schaumfestiger oder anderes Lockenzeug reinklatschen. Hab auch ewig gebraucht um eine Methode zu finden, die meine Haare gut aussehen lässt.

meine mutter hat auch Locken, nur noch mehr als du. nimm zum kämmen eien grobzinkigen Kamm.probiers einfach mal aus ich weiß nich ob es bei deinen haaren auch geht.