Locken mit Feuchttücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich mach die auch immer so einfach zu einer rolle machen dann unten an der haarsträhne ansetzten und nach oben rollen und dann oben zuknoten nicht zu stark ziehen sonst reissen die tücher

MissPerfectG
Fragesteller

Cool,vielen dank

Du brauchst dazu niht mal feuchttücher ich mach das auch öfter geht genau so gut mit servieten kleiner tipp noch wenn du willst das sie richtig schön werden lass sie ca 10-20 min so sprüh haarspray und vulumenspray auf den ansatz und föhne diesen auch nich an wenn du sie extrem willst las das ganze über nacht oben aber vorsicht das wird eine richtige mähne^^ :*

MissPerfectG
Fragesteller

Hahaha,danke.Und wie befestige ich sie?

zuerst mal, wieso fragst du nicht deine freundin? wenn sies dir schon erzählt, wird sie sicher kein problem haben, deine fragen zu beantworten...

und so schwer ist das ja wohl nicht, du teilst eine haarsträhne ab und nimmst ein tuch,, raffst es etwas zusammen, dann die haarsträhne von unten mit dem tuch aufrollen, wenn du am ansatz bist, einen knoten reinmachen oder feststecken.