Haare sehen schrecklich aus.0?

6 Antworten

Für mich sieht das nach Feuchtigkeitsmangel der Haare aus.

Ein zuviel an Proteinen und Keratinen macht das Haar trocken, brüchig, strohig.

Von Sante gibt es Feuchtigkeitsshampoo, kauf Dir passenden Conditioner, Kur noch dazu. Arganöl ist sehr gut, wenn man wenige Tropfen in den Haaren verreibt. Gibts in der Drogerie

Bild zum Beitrag

Gutes Gelingen

Bilder Google.

 - (Haare, Beauty, Pflege)  - (Haare, Beauty, Pflege)

Probiers einfach mal mit Shampoo das Feuchtigkeit spendet oder nach dem Shampoo noch einen Conditioner (also Spülung) rein. Schau einfach mal in der Drogerie, da gibts so viel. Kannst ja auch Frauenprodukte kaufen, hilft nicht weniger nur weil du ein Kerl bist. Liebe Grüße

Argan Oil hilft perfekt dafür😊 lg

Thranduil124
Fragesteller

Hab mir jetzt welches gekauft sieht jetzt echt super aus danke

Besser als Glatze, Jungspundt!

Freu dich!

Sonst einfach Haare kürzer schneiden.

Oder Haaröl probieren. Fertigprodukte oder selbergemachte, aus Rhizinusöl und Kokosöl zum Beispiel.

mach doch mal alles ganz kurz mit Maschine. Super praktisch und pflegeleicht.