Hilfe , komische streifen am körper

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Streifen haben sich vom Stoff Deiner Kleidung oder des Bettzeugs in einer ungünstigen Schlafposition in Deine Haut gedrückt. Ist aber kein Problem und geht wieder von alleine weg. Kann halt nur ein bisschen dauern, je nach Beschaffenheit der Haut! ^^

gehen die streifen wieder von alleine weg? wenn ja, dann kommen sie warscheinlich von der kleidung. wenn sie im bett "verkrümpelt" ist, dann entstehen komische druckmuster am körper.

Masterweb251
Fragesteller

das weiss ich nicht, bis jetzt offenbar nicht , und ich hatte sowas noch nie

gamler95  29.03.2012, 09:16
@Masterweb251

wann bist du den aufgestanden? und sind die muster gleichmäßig oder eher durcheinander?

gamler95  29.03.2012, 09:22
@Masterweb251

warte noch ein wenig, ich bin mir sicher sie gehen wieder weg. falls sie nach ein paar stunden doch nicht weg gehen sollte, würde ich den hausarzt kontaktieren.

Masterweb251
Fragesteller
@gamler95

oha danke gamler :), du hattest recht , ich war voll geschockt als ich das gesehen hab , aber zum glück geht es grad wieder weg man sieht fast nix mehr

mysteriös... die gehen bestimmt wieder weg

normalerweise gehen die weg. (liegt an drehbewegungen im schlaf,wobei auch der pyjama falten geworfen hat,wodrauf man dann lag)