Hilfe - Wasser läuft UNTER dem Standgeschirrspüler aus?

5 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass ihr ein Montagsgerät erwischt habt. Ruft doch mal beim Fachhandel an, wo ihr das Ding erworben habt.

Wende dich an den Support des Händlers.

Hey

hast du dass wasser auch da eingefüllt wo es hinsoll 1 Liter wird wohl nicht viel zerstört haben melde dich beim Hersteller er wird entweder einen Techniker senden zur ausbesserung oder ein neues gerät

Hallo Sassy0

Es könnte sein dass sich eine Schlauchverbindung gelöst hat, melde dich beim Verkäufer

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung