Hi, ist es möglich nach der Hauptgeschichte nach kovir zu reisen um Triss dort zu treffen?

1 Antwort

Nein. Die Welt von Kovir ist nicht mit ins Spiel eingebaut worden. Du kannst nur die Gebiete betreten die auf deiner Landkarte angezeigt werden und den Gebiet vom 2. DLC Blood and Wine.

Nach dem durchspielen wirst du auf keinen der Hauptcharakter mehr auftreffen. Wenn du mit der Story und den Credits durch bist ist Schluss mit The Witcher 3. Du kannst mit Newgame+ die Story komplett neu starten wenn du möchtest.

Weder im 1. DLC Hearts of Stone noch im 2. DLC Blood and Wine wirst du Triss, Yennefer, Ciri, Avallach, Eskel usw. treffen bzw. sehen können. Die DLC's handeln nur von Geralt und seinen Begegnungen in fremden Welten. Wenn du weiterhin Interesse an den Charakteren hast gibt es genug Bücher von Andrzej Sapkowski die ich dir nur empfehlen kann wenn du dich für The Witcher interessierst.

Maxax9  24.06.2016, 15:38

Achtung Spoiler! Bei Blood and Wine kann man am Ende auf Yennefer oder Triss (nur eine) treffen. Diese bleibt dann. (Während Yennefer dort bei Geralt bleibt, ist Triss nur so da und eigentlich leben sie und Geralt in Kovir [wo man nicht hin kann]).

HenrikhMaurer  24.06.2016, 16:06

Würde es mir gerne durchlesen aber ich bin noch nicht durch mit Blood and Wine ^^