Hiiilfeeee! Ich will hier weg! :((

10 Antworten

Rufe hier mal an, fort bekommst du Hilfestellung. Jugendnotruf Jugendnotruf. Hier kannst Du anonym und kostenlos (!!!) Probleme besprechen und Hilfe bekommen. Die Nummer gegen Kummer Internet: www.nummergegenkummer.de

jugendamt ist die beste idee. wenn du körperlich misshandelt wirst oder seelisch,wäre auch ein Gang zu der Polizei eine Hilfe, am besten mit einer Freundin/Freund. weiß ja nicht was bei dir passiert ist,sagst ja nichts,von daher muss man auch davon ausgehen.

Hey! Guck doch mal im Internet nach Stellen in deiner Umgebung, z.B. die Jugendhilfe. Oder guck mal auf dieser Seite: http://www.mutzumleben.info/jugend.html

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Liebe Grüße =) Lilley

bei meiner schwester ist es ähnlich.sie ist 16 aber will ins heim.ich würde mir an deineer stelle hilfe vom jugendamt holen und dann mal abwarten was es sagt.ich denke du kannst vielleicht zu irgendwelchen verwandten ziehen oder so.glaub mir,das jugendamt wird dir helfen!

Ruf doch die Jugendhilfe oder sowas, oder das Jugendamt.