Hiiiilfe mein Geschirrspüler Marke Neff bekommt keinen Druck und kein Heisses Wasser 😑 Weiss jemand was ich tun kann?

1 Antwort

Hab mal gegoogelt...

Normalerweise wird der Geschirrspüler auch an das Kaltwasser angeschlossen und macht es selbst warm. Es gibt natürlich auch solche die am Warmwasser hängen. Ich würde den Geschirrspülschlauch abschrauben und einen Eimer unterstellen und dann am Kombiventil aufdrehen. Kommt dann auch wenig Wasser? Kommt am Wasserhahn Wasser in ausreichendem Druck? Evtl. ist wirklich das Kombiventil verkalkt. Wenn am Ventil das Wasser noch mit gutem Druck kommt, wie sieht das Sieb im Schlauch des Geschirrspülers aus? Wenn das alles in Ordnung ist, fehlt es wahrscheinlich im Gerät selbst.