Highschool DxD band 11 beziehungsweise staffel 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vierte Staffel ist angekündigt, wann sie kommt ist nicht bekannt. Und welcher Band 11? Der Manga hat erst neun Bände (auch in Japan) und die Light Novel hat schon 23.

1Skywalker1
Fragesteller

sorry hatte mich verschrieben meinte den 10 band

DoktorUnken  12.04.2017, 11:33
@1Skywalker1

Der kommt in Japan am 9. Mai. Bis der auch auf Deutsch erscheint, kann es ein paar Monate dauern.

Aktuell wurde nur angekündigt das es eine bierze Staffel geben wird, die vielleicht schon dieses Jahr erscheinen wird.

DoktorUnken

Wie ist das eigentlich gestrickt mit light novel und Manga verstehe das nicht ganz habe bei google gelesen dass der protargonist im 11. band des Light novel stirbt. Hängt dass überhaupt mit dem original manga zusammen oder ist das einfach ein sonder ding was sich irgendwer wieder ausgedacht hat weil es ihm zu lange gedauert hat bis das original weiter geht :/ ?