High Nostril

3 Antworten

High Nostrils stechen eher wenige Piercer, viele Piercer werden nichtmal genau wissen was das ist und / oder wie das geht... Es ist technisch besehen auch für den Piercer eine etwas anspruchsvollere Aufgabe als ein normales Standard-Nostril-Piercing - man kommt da ja nicht so ohne weiteres easy dran und es soll ja auch nicht senkrecht gestochen werden...

Es ist ein eher seltenes Piercing und deswegen auch nicht bei einem Mainstream-Piercer zu bekommen.

Die Narben sind mit denen eines normalen Nostrils zu vergleichen, ein Punkt bleibt meistens übrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Denke nicht, dass es JEDER Piercer sticht, die meisten aber wohl schon, gigantisch ist der Unterschied zum normalen Nostril ja nicht. Narben kaum, jedoch wachsen die Löcher von Nostrils nur in den seltensten Fällen wieder zu, falls du dich aber schminkst, das deckt so ein "Loch" problemlos ab. Würde dir raten, es wenn überhaupt, paarweise machen zu lassen, da es einseitig doch ziemlich merkwürdig aussieht ;)

Hy...also ich habe selbst mehrere Piercings und eigentlich kannst das in jedem Tattoostudio machen lassen ...und nein so groß sin ddie narben nicht...habe auch einmal als erstes eins an der augenbraue gehabt...finde das jetzt nicht mehr schön und habe es seit ein paar jahren draussen und man sieht eigentlich nur einen kleinen Punkt...mehr nicht....also keine Bange^^