High-low-Adapter verlöten oder Stromdiebe?

3 Antworten

Ich glaube dass eine Ordentlich vercrimpte Verbindung wohl das Beste sein wird.

Habe mit den sogenannten Stromdieben auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und Lötstellen können bei stärkeren Vibrationen durchaus brechen.

weder noch..

im auto verlöten ist eine heikle sache..bewegliche teile sollte man nie löten..die stellen brechen sehr schnell ab..bei stromdieben ist es noch schlimmer..die ritzen die adern an, bei bewegung bricht auch diese stelle irgendwann..

am besten ist Crimpen! aderenhülsen nutzen oder kabelschuhe..somit viel bessere verbindung..mit schrumpfschlauch das ganze isolieren..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)