high heels mit 12 jahren?

19 Antworten

Mit 12 Jahren sollte man noch gar keine High Heels besitzen. Nicht nur die aus deiner klasse würden dich dann für ne "T ussi" halten, sondern alle die dich sehen. Nichts gegen dich, aber mit 12 sollte man sich noch nicht einmal schminken. Warum erlauben deine Eltern dir überhaupt, schon solche Schuhe zu kaufen???

Früher war die "Kindheit" noch besser. Heute besteth sie nur noch aus "gut" aussehen und so -.-"

jaja, die kinder von früher immer,

darf ich fragen, wo du das aufgeschnappt hast ?

Trag die High Heels. Das ist nichts negatives. Außerdem wird es den Jungs gefallen.

heyy <3 bin auch 12 ;D es gibt viele mädchen aus der schule (inkl in meinem alter) die high heels tragn :P ich will auch aba da muss ich erst mein mom ueberzeugn xD ps. lass dir nix von den anderen gefallen!! schmink dich ned u zieh dich nicht so girly haft an - da sind high heels harmlos :* hoffe konnte helfn :)<3

Hallo, wenn die Frage ernstgemeint ist, ist doch das Tragealter recht jung, ich würde diese Heels echt nur bei Familienfeiern anziehen, nicht in der Schule...das könnte komische Reaktionen hervorrufen..LG

Guck oder hör nicht so viel auf andere mach was dir gefällt und wenn du gerne high Heels tragen möchtest tuh es einfach :)