High Heels laufen?

Support

Liebe/r killer1997,

Du bist ja noch ganz neu hier, daher moechte ich Dich auf folgendes aufmerksam machen. welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Franz vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich trage immer High Heels. Ich freue mich, wenn mir Jungs hinterherschauen. Wenn man sich an High Heels gewöhnt hat, sind sie gar nicht so unbequem zu tragen. Ich fühle mich in High Heels sexy. Ich trage sie auch zum Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin
DirkPfalz  17.10.2016, 17:33

oha.... klingt interessant

makeup66  06.04.2020, 15:38

Angenehm ist Deine Offenheit, DANKE!

wenn man das klack klack Geräusch von hohen Absätzen hört, wer schaut zu erst danach? meistens sind aber die Frauen die mit neidischen Blicken der High Heels Träger(in) hinterher schaut nicht die die Männer. Ja Frauen sind dann neidisch weil sie selber nicht so gut in High Heels laufen können.

Besonders neidisch blicken die Frauen wenn ein Mann auf High Heels gelaufen kommt, dann wird darüber gelästert , er könnte ihnen ja die Schau stellen. Es gibt einige Beweggründe warum ein Mann High Heels trägt und im 2 Jahrzehnt des 21. Jahrhundert sollte man längst über Vorurteile hinweg sehen. Ein Mann der in der Öffentlichkeit High Heels trägt der kann damit auch sicher laufen.

Es sind ja Frauen die behaupten ein Mann der Hig Heels trägt ist kein Mann, kein Mann ist der sich von seiner Frau unter buttern lässt und am Nasenring sich von seiner Frau herum führen lässt. Das ist kein Mann sonder ein Waschlappen und nicht der high Heels trägt

Knolle1975  08.09.2016, 21:16

klasse Antwort, ich trage als mann auch gerne Heels. jedoch noch nicht so öffentlich. Leider!

Ich bin 14 und verlasse das Haus nur mit 7cm und mehr ich trage die Schuhe vorallem weil ich High heels liebe aber natürlich auch um anderen zu gefallen wenn ich high heels trage fühle ich mich irgendwie überlegen und extrem sexy dieses Gefühl wird natürlich durch geile Blicke bestätigt und weil ich eigentlich immer High heels trage trage ich sie natürlich auch zum Sex die meisten macht das extrem an

janikange  09.10.2019, 23:05

Kannst du noch gut in fachen schuhen laufen wenn du sie ständig trägst?