High heels?

13 Antworten

Die Schuhe gefallen mir auch 😍

Trage sie bis dahin so oft und lange, wie es geht. Vielleicht liegt es dir sogar im Blut, hohe Schuhe gut tragen zu können. Die Höhe an sich ist noch im Normbereich, allerdings muß der Schuh auch zu deinen Füßen passen. Da spielt nicht nur die Schuhgröße eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit 11 gleich mit 10 cm Pumps angefangen und fand es voll easy.

Wenn du schon Erfahrungen mit 7 cm hast, ist es kaum ein Unterschied zu 9,5 cm.

Du solltest nur vorher damit üben, um dich in ader Schule nicht zu blamieren.

Hau rein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so hohe noch nie hattest, dann sieht man das wenn du damit läufst. Da helfen auch zwei Wochen üben nichts.

Ja, das kann klappen. 9-10cm sind zwar hoch, aber noch relativ bequem zu gehen. Vor allem für so eine kurze Zeit wie eine Zeugnisvergabe, bei der man auch genügend Sitzgelegenheiten hat.

Nicht nur die Absatzhöhe ist entscheidend, sondern auch der passende Schuh. Je höher der Absatz, umso wichtiger wird das.

Hier ein paar Tipps für das richtige Gehen mit High Heels:

https://www.gutefrage.net/frage/high-heels-gut-laufen-und-styling#answer-502725113

2,5 Wochen wo ich mit den Schuhen laufen üben könnte.

Nicht nur ein paar Minuten im Wohnzimmer, sondern öfters und länger. Und darauf achten, ob der Schuh bei längerem Gehen irgendwo reibt oder rutscht.

Die Schuhe sind nicht besonders Fussfreundlich, ich würde bei wenig Übung auf so einem Event etwas das leichter zu tragen ist (leichtes Plateau und weniger druck auf die Zehen, ggf. mit Möglichkeit von Ballenpolster-Gelpads) bevorzugen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
 - (Aussehen, Style, Fashion)