High heels?

11 Antworten

Mach es einfach, wenn Deine Freundin und Du es wollen, denn Ihr schadet ja niemanden und deshalb spricht für mich nichts dagegen, wenn Du in Deinen eigenen oder den 4 Wänden Deiner Freundin High Heels trägst.

Ich finde generell, dass es viel zu viele vermeintliche Tabus gibt in unserer Gesellschaft und wer sagt eigentlich, dass ein Mann zu Hause oder sogar in der Öffentlichkeit, wenn er es mag, keine Damenschuhe sprich High Heels oder Stiefel mit Absatz tragen darf.

Otanzt
Fragesteller

Eigentlich ja nix und selbst wenn sie mir sagt das ich die Dinger auch draußen anziehen soll werde ich die dann auch tragen weil wir leben ja im 21 Jahrhundert da darfman tragen was mann möchte

Otanzt
Fragesteller
@VersauteSie

Ich habe mich heute morgen mal getraut die high heels auf dem Weg zur Arbeit anzuziehen aber ich habe die Schuhe Kurz vorher wieder meine normale sneaker wieder angezogen damit meine Kollegen das nicht mitbekommen

Wenn du damit laufen kannst und dir das tragen von High Heels nicht weh tut. Und da es nur bei deiner Freundin ist, würde ich an deiner Stelle machen.

Otanzt
Fragesteller

Es tut ja nicht weh aber ich das normal

Wenn es Deiner Freundin und Dir gefällt, dann zieh Dir doch in der Wohnung Deiner Freundin High Heels als Hausschuhe an. Ich weiss aus Erfahrung, dass es mehr Männer gibt, die High Heels selber tragen als man glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ihr beide gerne High Heels tragt, dann spricht sicherlich nichts dagegen, dass Du zu Hause auch High Heels trägst.

Sie hat einen High Heels Fetisch?!?