"High-five" von schönem Mädchen bekommen?

3 Antworten

Versuch erstmal nicht zu zeigen dass du verknallt in sie bist. Du musst cool rüberkommen, unverkrampft mit ihr reden. Sie muss erst mal auf die Idee kommen dich toll zu finden, dann kannst du anfangen mit ihr zu flirten. Wenn du ihr zu offensichtlich zeigst dass du sie magst ist es zu einfach und zu langweilig für sie.

Du bist der junge nicht sie also musst du den ersten Schritt machen:)Gib ihr beim nächsten mal ein high five und schau wie sie reagiert.Du wirst schon merken ob sie dich mag oder nicht

DerKomunist  21.11.2016, 19:53

Aha und sexismus is unbekannt für dich oder?-.-

Wie währe es mit "2bad4u" sei bisel cooler und läsiger oder hab immer eine/n gute/n witz/geschichte auf lager