High five

3 Antworten

Das Alter ist doch nicht wichtig. Sechs Jahre gehen sowieso doch noch. Frag ihn doch einfach mal ob er sich mehr zwischen euch beiden vorstellen könnte.

Annybombshell
Fragesteller

Hatte ich mir auch überlegt nur das Problem ist er ist gerade frisch aus einer Beziehung

Frag ihn ob er dir statt high five nich lieber fünf Küsse geben kann :D

Annybombshell
Fragesteller

Ich glaube eine Umarmung würde für den anfang reichen :D aber das kann peinlich werden wenn ich ihn Umarmen will und er die hand hebt. außerdem hab ich auch nicht den Mut dazu

Bohnenstrooh  12.02.2015, 22:47
@Annybombshell

Im Ernst, es wird immer viel zu wenig geredet. Beim nächsten mal schau ihn einfach ganz süß an und frag ihn, "Du, wieso eigentlich high five? Du weißt schon dass ichn Mädchen bin?"

Annybombshell
Fragesteller
@Bohnenstrooh

Ja das kann ich probieren... Hoffe ich mal das er mir dann nach dieser frage generell noch tschüss sagt. Danke :)

Annybombshell
Fragesteller
@Annybombshell

Hay also ich habe ihn heute darauf angesprochen und habe ihn gefragt warum eigentlich high Five? Er war erst total verwirrt grinste mich jedoch dann an und kam zu mir und drückte mich und schaukelte mit mir hin und her ( hat es dabei nicht erst genommen sondern ein joke drauß gemacht ). Nach der Arbeit stand ich vor ihm er sah mich an und meinten nur wir schreiben. Ich glaube er wusste nicht wiw er mit dieser Situation umgehend soll. Jetzt habe ich angst das er mir noch nicht Male in high Five gibt nach dieser Situation...! Was sollte sein Verhalten wieder spiegeln? Ist er unsicher? Danke im Vorraus

Wenn er wieder mit dem high five kommt, kannst du ihn ja mal nicht abklatschen, sondern darauf ansprechen ;)