Mein Freund trägt meine Kleidung

9 Antworten

Wow, ausgelacht? fies. Und dann diese ganzen Kommentare hier... tz tz tz.

Also es gibt wohl etwa 3 Gründe für sein spontanes Umstyling.

  1. Just 4 fun. Er wollte es einfach mal ausprobieren aus Jux.

  2. Es könnte durchaus sein, dass er seine transsexuellen Neigungen ausgelebt hat. Vielleicht zum ersten Mal. Es ist doch dein Freund, steh ihm bei wenn es so ist. Denn FALLS es so ist, dann wird er noch mit vielen schlimmen Konfrontationen zu rechnen haben. Transmenschen werden so oft diskriminiert, verprügelt oder sogar getötet. Es gibt sogar einen Gedenktag im Kalender um der vielen Opfer zu gedenken. Nur weil viele es nicht verstehn, ist es noch lange nicht falsch. Man sollte sich informieren. Und zwar jeder und jede.

  3. Es könnte "Drag" sein. Das ist wenn ein Mann oder eine Frau Spass daran haben sich wie das andere Geschlecht zu präsentieren ohne, dass sie sich "im falschen Körper fühlen". Er kann also trotz allem hetero sein und sich als Mann pudelwohl fühlen, nur dass er manchmal gerne in die andere Rolle schlüpft. Es gibt in Deutschland hin und wieder einen Workshop bei Diane Torr. Kannst mal googeln. Da kann man sich als Frau anmelden in ner Gruppe und verkleidet sich ein Weekend lang wie ein Kerl. So sieht man die Welt mal mit andern Augen und es muss wohl unglaublich viel Spass machen. Gibt nen Film dazu: "Man for a day".

Egal was es ist, sprich in vorsichtig drauf an und zeig, dass du locker bist. Wie du JETZT reagierst, könnte einen sehr grossen Einfluss auf sein Leben haben, deshalb sei dir deiner Verantwortung bewusst.

Dein Freund scheint sich gerne als Frau zu zeigen. Ob du dich mit "so einem" abgeben sollst, finde ich schon etwas herzlos gefragt. Wichtig ist doch: Magst/liebst du ihn? Die Antwort auf dieser Frage entspricht der Antwort auf deiner!

Ich versteh seinen grund nicht :D tut er es um zu sehen wie es ist oder weils ihm gefällt? Weil dann ist er ja irgendwie schwul oder nich o.O finds komisch.. :D

DerMan123  03.06.2014, 20:42

Du bringst das alles auf den Punkt haha

nebulo13  31.01.2017, 15:47

Man ist automatisch schwul, wenn man Kleider trägt?? Und ich dachte, wenn man auf Männer steht haha. Ich kann echt noch viel von dir lernen

seine neigungen sind schonmal recht speziel dafür das es dein freund ist, vltl hat er aber auch ne wette verloren xD

aber wenn du darüber nachdenkst bzw die worte verwendest "nun soll ich mich mit SO EINEM geben" finde ich verdienst du ihn nicht selbst wenn er sone aktion abgezogen hat. ich meine hallo es ist dein freund du liebst ihn nehme ich an und ihen wegen igrendnem problem oder so abzuschieben ist schon krass bzw darüber nachzudenken.

redet nochmal darüber aber sei nicht so voreingenommen und schmeiß ihn weg, hat er dir denn nichts bedeutet?

LG

Helen07  19.03.2021, 11:00

Ahaa, dass ist ein sehr krasses Thema ünber das ich etwas länger drüber Nachdenken würde

LG

ReddishBrown711  12.12.2021, 04:38
@Helen07

Dann mach halt Schluss dein Freund tut mir leid er sollte eigentlich wissen das es so viele intolerante Frauen gibt wenn es um sowas geht deswegen bin ich auch Single

mal so gefragt,hast du dagegen etwas?Wenn nicht dann lass ihn doch einfach.Das muss ja auch keiner wissen auser euch beiden.:D

juliaa2
Fragesteller

Naja er will es glaub langsam auch öffentlich tragen :/

Bruno05  31.05.2014, 02:36
@juliaa2

Und hast du dagegen etwas?Lass ihn einfach mal ,nach einiger zeit merkt er selber das er sich damit zu affen macht